2015Mär25

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After Dinner Treffen

Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen Tisch für ein After Dinner Treffen am Wochenende reserviert. Am Samstag ab 18:00 Treffen wir uns in der Kulabar im Joseph-Belli-Weg 5. Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert

Bitte gebt hier kurz bescheid ob ihr vermutlich teilnehmt und ob ihr ggf. später dazu stoßt.

kai-peter Hi Oliver, Danke für diese gute Idee und die Organisation. Es hat prima geklappt und stets hat es bei lieben Menschen sehr gut geschmeckt. Leider bin ich am Samstag nicht dabei. Euch viel Freude, Kai-Peter

sandra-kn Hey, ich bin dabei morgen abend.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Abschlusstreffen gewünscht?

Moin moin zusammen,

da die Teilnehmerzahl noch Überschaubar ist wollte ich fragen ob es Interesse besteht sich nach der Nachspeise, also gegen 23:30, noch in einer Kneipe auf ein gemeinsames After Dinner Bier zu treffen. Ich würde einen entsprechenden Tisch reservieren aber nur wenn mindestens 3 Teilnehmer per Kommentar oder PN ihr Interesse daran ausdrücken

heidilein Da ich am DO arbeiten muss, würde ich ggf kurz vorbei schauen, aber vll kann man das Treffen lieber auf einen anderen Tag legen, damit man dann alle nochmal wiedersieht?

rhinux Gerne, ich wär dabei!
BTW: Ich suche immer noch einen Teampartner, die die ich anschrieb sind schon im Team...

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rudi rockt, nun auch am Bodensee in Konstanz

Hallo zusammen,

Rudirockt breitet sich weiter aus in Deutschland, im März findet das erste Event in Konstanz statt. Schnapp dir einen Freund oder Freundin und nimm Teil an der Dinnerrally durch die Stadt, lerne neue spannende Leute kennen und freu dich auf neue kulinarische Erfahrungen.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

specialist0815