Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2015Mar25

« Rudi rockt, nun auch am Bodensee in Konstanz

After Dinner Treffen »

Abschlusstreffen gewünscht?

Moin moin zusammen,

da die Teilnehmerzahl noch Überschaubar ist wollte ich fragen ob es Interesse besteht sich nach der Nachspeise, also gegen 23:30, noch in einer Kneipe auf ein gemeinsames After Dinner Bier zu treffen. Ich würde einen entsprechenden Tisch reservieren aber nur wenn mindestens 3 Teilnehmer per Kommentar oder PN ihr Interesse daran ausdrücken

heidilein Da ich am DO arbeiten muss, würde ich ggf kurz vorbei schauen, aber vll kann man das Treffen lieber auf einen anderen Tag legen, damit man dann alle nochmal wiedersieht?

rhinux Gerne, ich wär dabei!
BTW: Ich suche immer noch einen Teampartner, die die ich anschrieb sind schon im Team...

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

habi14 Ein Abschlussbierchen find ich eine gute Idee. Und die Idee von Heidi dazu gefällt mir, da sicherlich einige am nächsten Tag arbeiten müssen. Ich bin da spontan und freu mich aufs Dinner :-)

Please log in to post comments


« Rudi rockt, nun auch am Bodensee in Konstanz

After Dinner Treffen »

Supported by

specialist0815