2016Jun11

« rudirockt #7

An die Töpfe - fertig los! »

Das RudiRockt Kochbuch geht in eine weitere Runde!

Lasst die Vorbereitungen beginnen!
Die Vorräte im Keller werden aufgefüllt, Omas Rezeptbücher im Regal entstaubt.

Auch Während dieser Rudi Rockt Ausgabe soll ein buntes und vielfälltiges Rezeptbuch aus all euren Kochideen entstehen, egal ob bei euch Tiefkühlpizza oder frittierte Aal-Chips auf dem Speiseplan stehen!
Fotoapparat, Stift und Block zur Hand – auf die Plätzchen, fertig loos: Nehmt euch ca. eine Minute Zeit und schreibt die Zutaten von eurem Rezept und die wichtigsten Arbeitsschritte kurz und knapp auf einen Zettel und schickt das an rudiskochbuch@gmail.com . Packt doch gleich noch paar Fotos von der Zubereitung und dem Endergebnis hinzu. Wir werden das ganze in ein tolles Layout bringen und das Rezeptbuch dann Online allen zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf vielseitig herrliche Gerichte.

Please log in to post comments


« rudirockt #7

An die Töpfe - fertig los! »