Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2013Oct12

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Zu guter Letzt...

Liebe Luzerner RudiRocker!

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen, seitdem wir zusammen in den unterschiedlichsten Luzerner Küchen geschnetzelt, geschlemmt und uns kulinarisch näher gekommen sind.

Selbst jetzt sind wir immer noch überwältigt von der Anzahl derer, die mit uns danach in der Gewerbehalle gerockt haben. Ihr habt unsere Gewerbehalle zum Bersten gebracht! Dafür möchten wir MERCI sagen!!

Und ein kleines Dankeschön heute schon für euch: den Termin für RudiRockt Vol.3:
Samstag, 01.02.2014

Also streicht euch dieses Datum fett im Kalender an und trägt es in die Welt hinaus!

Wir freuen uns auf euch!

Jonas, Isa & Nele

P.S. Wer den letzten RR Abend noch fotographisch festgehalten hat - teilt doch eure Eindrücke im Eventalbum mit!

Please log in to post comments


Jetzt geht's los

Liebe Leute

Die Teams stehen, die Routen sind geplant, die Gänge verteilt! Nun geht es ans einkaufen und vorbereiten. Bitte haltet eure Vorbereitungen, Touren, Essrunden, Menu-Kreationen, Eindrücke usw... mit euren Kameras fest und ladet diese direkt auf rudirockt.de hoch um eure Erinnerungen mit allen zu teilen!

Wir sehen uns spätestens um 24 Uhr an der Afterdinnerparty in der Gewerbehalle. Ab 23 Uhr gehts da los!

Viel Spass und en Guete!

Isa, Nele & Jonas

www.vivaconagua.ch
www.facebook.com/vivaconagualuzern

Please log in to post comments


RudiRockt Luzern 2.0

Wir erinnern uns zurück an die erste Ausgabe von RudiRockt in Luzern. Es war fantastisch, gemütlich, gemeinschaftlich, lustig – ja, einfach phänomenal!

Viva con Agua Luzern & RudiRockt laden ein weiteres Mal zum rasanten, kulinarischen Event ein! Am Samstag, 12. Oktober 2013 werden in Luzern bereits zum zweiten Mal Köstlichkeiten aufgetischt, Gaumen verwöhnt, neue Rezepte kennengelernt und Einblicke in spannende Wohnungen ermöglicht.

Beim Running-Dinner warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Einen Gang kocht ihr, bei den anderen beiden werdet ihr in jeweils anderen Wohnungen bedient. Egal welche Kochtypen ihr seid, bei diesem Event steht Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund.

Im Anschluss wird zur Afterdinnerparty in der Gewerbehalle geladen. Dort habt ihr die Möglichkeit das Erlebte zu erzählen, Rezepte auszutauschen, Gespräche weiterzuführen oder näheres zu Viva con Agua Luzern und das derzeitige Projekt in Mosambik zu erfahren.

Also: KochpartnerIn suchen, Profil erstellen, zum Event anmelden und Rezepte finden!

Wir freuen uns!

Euer RudiRockt Luzern-OK
Isa, Nele & Jonas

www.vivaconagua.ch
www.facebook.com/vivaconagualuzern

Please log in to post comments