2013Okt12

« Jetzt geht's los

Zu guter Letzt...

Liebe Luzerner RudiRocker!

Nun sind schon wieder einige Tage vergangen, seitdem wir zusammen in den unterschiedlichsten Luzerner Küchen geschnetzelt, geschlemmt und uns kulinarisch näher gekommen sind.

Selbst jetzt sind wir immer noch überwältigt von der Anzahl derer, die mit uns danach in der Gewerbehalle gerockt haben. Ihr habt unsere Gewerbehalle zum Bersten gebracht! Dafür möchten wir MERCI sagen!!

Und ein kleines Dankeschön heute schon für euch: den Termin für RudiRockt Vol.3:
Samstag, 01.02.2014

Also streicht euch dieses Datum fett im Kalender an und trägt es in die Welt hinaus!

Wir freuen uns auf euch!

Jonas, Isa & Nele

P.S. Wer den letzten RR Abend noch fotographisch festgehalten hat - teilt doch eure Eindrücke im Eventalbum mit!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Jetzt geht's los