Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2014Apr26

« Spazieren und Dinieren- München rockt die nächste Runde!

Lasst den Ofen schon mal vorheizen... »

One week to go - nur noch sieben Tage bis es wieder heißt: Spazieren und dinieren!

Wir sind schon auf der Zielgeraden! Heute in einer Woche kochen wir uns zum vierten mal kreuz und quer durch München!

Du bist noch nicht angemeldet? Dann such dir schnell einen Kochpartner, tragt eure Küche ein und los gehts!

Du bist schon angemeldet, aber hast noch keinen Kochpartner? Kein Problem! Schreibt hier einfach einen Kommentar - wer suchet, der findet. Gern könnt ihr auch bei unserem facebook-Event nach einem Teampartner Ausschau halten:
https://www.facebook.com/events/1483207655231316/?fref=ts

Ihr habt Fragen oder Probleme bei der Anmeldung? Lasst es raus und meldet euch direkt bei uns, oder schreibt einfach hier in den Kommentar.

Ihr seid schon vollständig angemeldet und könnt es kaum mehr erwarten endlich los zu kochen? Dann nutzt doch die Zeit und ladet vielleicht noch ein paar von euren Freunden ein, ebenfalls mitzurocken, denn desto mehr Leute, umso abwechslungsreicher das Essen und umso besser die Party!

pumuckl Hallo, ich habe mich angemeldet und einen kochpartner eingeladen. Mein kochpartner hat immer wieder bestätigt, dass er mitmacht, aber es heißt trotzdem immer, dass die Anmeldung nicht erfolgreich war. Was kann ich tun?

micha_sdlr Checkt mal ob ihr euch nicht doppelt angemeldet habt, also mit 'zwei (gleichen) Küchen'. Es sollte nämlich nur einer die Küche/den Teamnamen/Küchennamen etc. eintragen, der andere müsste dann 'nur' die Einladung annehmen, die Daten für die Küche werden dann automatisch übernommen

pumuckl Aber genau das klappt nicht.

micha_sdlr Also mir fällt im Moment nichts andres ein als dass ihr euch beide jeweils nochmal neu anmeldet und es so nochmal versucht, ansonsten...muss ich leider passen!

Please log in to post comments


« Spazieren und Dinieren- München rockt die nächste Runde!

Lasst den Ofen schon mal vorheizen... »