Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2014Apr26

« One week to go - nur noch sieben Tage bis es wieder heißt: Spazieren und dinieren!

Lasst den Ofen schon mal vorheizen...

...denn in guten zwei Tagen wird wieder spaziert, diniert und danach zelebriert (oder vielleicht auch eskaliert?)
Schmeißt also schon mal den Ofen an und stellt die Sahne kalt. Was aber noch viel wichtiger ist: bei einigen von euch ist die Anmeldung noch unvollständig. Ihr müsst euch unbedingt beeilen, denn die

ANMELDUNG IST NUR NOCH BIS MORGEN, Freitag 12 Uhr MÖGLICH !!!

Wenn bei euch also noch Daten fehlen, dann vervollständigt diese möglichst schnell!
Und wenn ihr noch keinen Kochpartner habt dann drückt bitte ebenfalls aufs Gas, und meldet euch einfach hier (im Kommentar). Traut euch, ihr seid nicht die einzigen, wir haben im Moment noch 18 Chefs de Cuisine, die unbedingt eine/n Küchengehilfe/n, wenn nicht sogar auch einen Sternekoch oder -köchin brauchen, sonst ist es bei euch leider Essig mit Kochen ;)
Wer es nicht zum Running Dinner schaffen sollte, kann natürlich nichtsdestotrotz zur After Dinner Party in den Milla Club (www.milla-club.de // Holzstraße 28) kommen. Für 5€ gibt's feinsten Indie von DJ Henning Fuhrbach auf die Ohren! Der Erlös geht an Viva con Agua.
Also ran halten!

Please log in to post comments


« One week to go - nur noch sieben Tage bis es wieder heißt: Spazieren und dinieren!