2016Mai12

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Hallo Spätaufsteher

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war.

Eigentlich ist die Anmeldung ja schon vorbei, ABER wir lassen Euch natürlich nicht im Stich.

Wir haben eine Last-Minute-Anmeldung, die bis Morgen 12:00 läuft. Wer es bis dann nicht geschafft hat, der hat wahrscheinlich schon was Besseres vor! ;)

Zur Last-Minute-Anmeldung

Viel Spaß,
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Viva con Agua und Rudi Rockt laden zum Kochen und Feiern für den guten Zweck ein!!

Hallo liebe Münsteraner!

Viva con Agua Münster präsentiert am 12. Mai bereits zum 11. Mal das unvergessliche Kochevent!

Zieht von Küche zu Küche, genießt gutes Essen, lernt nette Leute kennen und feiert anschließend bei der großen Viva con Agua - Benefiz-Party!!

Die Party findet wieder im Schwarzen Schaf (im Prinzipalsaal) ab 22.00 Uhr statt. Euch erwartet ein bunter Mix quer durch alle Musikrichtungen.
(Eintritt 4 Euro)
Die Gewinne aus dem Eintritt fließen in Trinkwasserprojekte von Viva con Agua!!!

Und so geht’s:
Ihr meldet euch zu zweit an und bekommt dann eine Speise (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) zugelost. Ihr werdet anschließend 4 Gäste in eurer Wohnung willkommen heißen und ihnen zum Beispiel die Vorspeise servieren. Im Anschluss trennen sich Eure Wege und Ihr könnt in einer neuen WG die nächsten Gänge mit wiederum 4 neuen Leuten genießen.

Falls ihr noch Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Beste Grüße
das Viva con Agua Team Münster
(www.vivaconagua.org)
(www.facebook.com/VivaconAguaMuenster)

d34thp0odle Hey =)
Komme aus Bonn,
war aber noch nie in Münster. Wenn du lust hast gemeinsam zu Kochen, und mir vielleicht einen Simplen Schlafplatz anbieten möchtest könnten wir uns vielleicht zusammentun!
Bin 24 und unkompliziert (auch was das essen angeht).
Liebe Grüße,
Flo

d34thp0odle Kommt schon leute =) ohne schlafplatz ist auch okay ^^!

charfi Hallo,

Wer sucht einen Kochpartner :-) ?

d34thp0odle Hey! In deiner küche ;)?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

annaradke lisarublein