2016Mai12

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:15 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:00 Uhr

Die Party findet wieder im Schwarzen Schaf statt. Die Erlöse des Eintritts (4 Euro) fließen in Trinkwasserprojekte von Viva con Agua.

Kommentare

hannah-kolodziej Hallo,
Koche super gerne und probiere gerne Neues aus 😃😃 würde gerne teilnehmen suche noch jemanden der auch Lust hätte 🙃. Bin 24 wohne in einer WG und könnten auch bei mir kochen.

mari93 Hey Hannah,
Ich bin Mareike, 23, Vegetarierin, koche gerne & hätte Lust teilzunehmen. Bist du noch auf der Suche nach einer Kochpartnerin? Liebe Grüße

Zum Kommentieren bitte einloggen