2019Feb23

« ***** Anmeldeschluss verlängert: Anmeldung offen bis heute 14:00 Uhr! *****

Schön war's!

Das war ja wieder ein fantastisches Running Dinner gestern! Es freut mich, dass alle 41 Kochteams ein leckeres Drei-Gänge-Menü und gute Gespräche genossen haben.
Es hat sich erneut gezeigt: so ein Abend ist einfach toll, um in geselliger Atmosphäre neue Leute kennenzulernen. Bei jedem RuDi Bekannte und Freundinnen und Freunde zu treffen macht auch Freude.

Ein großes Dankeschön geht ans "Cine k - Das Kino in der Kulturetage" für den gelungenen Abschluss des Abends! Wir haben uns in der gemütlichen Bar sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank auch an die sechs Teams, die sich als "Rudiretter" zur Verfügung gestellt und sechs statt vier Gäste bewirtet haben.

Ein Tipp an alle: Wenn ihr euch jetzt nochmal hier einloggt, könnt ihr nachschauen, mit wem ihr gestern bei welchem Gang zusammen am Tisch saßt.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, gebt der Facebook-Seite rudirockt Oldenburg ein Like!

Bis zum nächsten Mal!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« ***** Anmeldeschluss verlängert: Anmeldung offen bis heute 14:00 Uhr! *****

Unterstützt von

sarahkatharina1234