2019Feb23

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Schön war's!

Das war ja wieder ein fantastisches Running Dinner gestern! Es freut mich, dass alle 41 Kochteams ein leckeres Drei-Gänge-Menü und gute Gespräche genossen haben.
Es hat sich erneut gezeigt: so ein Abend ist einfach toll, um in geselliger Atmosphäre neue Leute kennenzulernen. Bei jedem RuDi Bekannte und Freundinnen und Freunde zu treffen macht auch Freude.

Ein großes Dankeschön geht ans "Cine k - Das Kino in der Kulturetage" für den gelungenen Abschluss des Abends! Wir haben uns in der gemütlichen Bar sehr wohlgefühlt.

Vielen Dank auch an die sechs Teams, die sich als "Rudiretter" zur Verfügung gestellt und sechs statt vier Gäste bewirtet haben.

Ein Tipp an alle: Wenn ihr euch jetzt nochmal hier einloggt, könnt ihr nachschauen, mit wem ihr gestern bei welchem Gang zusammen am Tisch saßt.

Wenn ihr es noch nicht getan habt, gebt der Facebook-Seite rudirockt Oldenburg ein Like!

Bis zum nächsten Mal!

Please log in to post comments


***** Anmeldeschluss verlängert: Anmeldung offen bis heute 14:00 Uhr! *****

An alle Kurzentschlossenen: Ihr habt noch bis 14:00 Uhr die Gelegenheit, euch fürs morgige Running Dinner anzumelden.

Um 14 Uhr werden dann die Routen ausgelost und ihr könnt mit den Vorbereitungen beginnen.

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!
Bis morgen Abend!

Vielleicht seid ihr schon angemeldet, aber kennt Leute, die noch nicht registriert sind und gerne mitmachen würden? Dann sagt ihnen Bescheid! Es fehlt nämlich noch ein Team, damit die Anzahl der teilnehmenden Teams durch drei teilbar ist.

Please log in to post comments


In zwei Tagen ist es so weit!

Über 35 Teams haben sich schon angemeldet. Wenn ihr Samstagabend auch beim geselligen RuDi dabeisein wollt, vervollständigt hier bis morgen (Fr.) 12 Uhr eure Anmeldung.
Gleich morgen Mittag erfahrt ihr dann eure Dinner-Route und welchen Gang ihr Samstagabend für eure Gäste kocht.

Please log in to post comments


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 23.2.2019 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Allerdings können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vor- oder die Nachspeise präferiert - also lasst euch doch am besten einfach überraschen!
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Am 23. Februar 2019 (Sa.) geht's in eine neue Runde!

An alle RuDi-Fans und diejenigen, die es werden wollen: Das Warten hat ein Ende! Nach einem tollen Running Dinner mit 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im November 2018 gibt es in sechs Wochen das nächste Event.
Diesen geselligen Samstagabend solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Meldet euch hier ab sofort und bis spätestens am Tag vor dem Event als Zweierteam an, um dabeizusein.

Und sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Alle netten aufgeschlossenen Menschen, egal welchen Alters, sind eingeladen mitzumachen.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt. Dieses Mal dürfen wir in der Bar des "Cine k" zu Gast sein.

refreshment Suche einen Kochpartner/in wer hat Lust mit mir mitzumachen?!?

Please log in to post comments