2019Feb23

« Am 23. Februar 2019 (Sa.) geht's in eine neue Runde!

Schön war's! »

Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 23.2.2019 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Allerdings können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vor- oder die Nachspeise präferiert - also lasst euch doch am besten einfach überraschen!
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


« Am 23. Februar 2019 (Sa.) geht's in eine neue Runde!

Schön war's! »