2018Jan20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Was für ein toller Abend!

Danke an alle 40 Teams, die gestern dabei waren und mit großem Engagement, Zuverlässigkeit, guter Laune und viel Spaß bei der Sache zum Gelingen des Running Dinners beigetragen haben.
Es hat mich total gefreut, nach dem Essen fast alle von euch bei der Afterparty in der umBAUbar getroffen zu haben. Der Abend hat richtig Spaß gemacht! Wie ich von euch schon gehört habe, habt ihr genau wie ich viele neue sympathische Menschen kennengelernt.
Bis zum nächsten Mal!

sarahkatharina1234 Mein Tipp: Loggt euch nochmal ein, wenn ihr euch - falls ihr es nicht schon gestern getan habt - mit den Leuten vernetzen wollt, die ihr beim gestrigen Event kennengelernt habt.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Routen sind ausgelost! 80 Leute sind morgen dabei! :)

So, liebe Leute, die Routen sind ausgelost und jedes Team kann jetzt seine persönliche Dinner-Route abrufen und sehen, welchen Gang es morgen Abend für die Gäste kochen soll.
Beachtet bitte die Hinweise eurer Gäste (zu sehen rechts oben, wenn ihr eure Route abruft). Viele Teams möchten vegetarisch essen.

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!

Bis morgen Abend - wir sehen uns alle spätestens bei der Afterparty in der umBAUbar, wo wir bis 24 Uhr die obere Etage für uns haben! :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


**** Anmeldeschluss verlängert auf morgen (Fr.) 16:00 Uhr ****

Liebe Kurzentschlossene,

nutzt die Gelegenheit und meldet euch jetzt noch fürs RuDi an! Der Anmeldeschluss ist verlängert bis morgen (Freitag) 16:00 Uhr. Direkt danach werden die Dinner-Routen ausgelost und alle Teams erfahren, welchen Gang sie kochen.

Falls ihr Fragen zur Anmeldung o.ä. habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Noch ohne Kochpartner/in?

Um beim Running Dinner dabeisein zu können, müsst ihr euch zu zweit anmelden.

Dir fehlt noch ein Kochpartner/eine Kochpartnerin für den 20. Januar? Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir gemeinsam teilnehmen möchte.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's:

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 20.01.2018 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.
Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem könnt ihr angeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet (aber: nicht alle Wünsche können berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vorspeise präferiert).
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen - sonst bekommt ihr einfach nur eine Nummer zugeteilt! ;)
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Hinweis zur Anmeldung

Ihr seid Vegetarier/in oder habt gewisse Einschränkungen beim Essen? Kein Problem, denn eure Gastgeber werden beim RuDi darauf Rücksicht nehmen. Im Rahmen der Anmeldung könnt ihr bei "Hinweis an Gastgeber" angeben, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zeit für ein großes Running Dinner in Oldenburg!

Liebe Leute in Oldenburg,
ihr seid alle herzlich zu einem RuDi am 20. Januar 2018 (Sa.) eingeladen! Um dabeizusein müsst ihr euch hier zu zweit als Kochteam anmelden.

Weitersagen ist selbstverständlich sehr erwünscht. Ladet Freundinnen und Freunde ein!

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche außerhalb des Gebiets liegt, schreibt mir!

Eine facebook-Veranstaltung zum Event gibt's natürlich auch. Ihr findet sie hier .

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

sarahkatharina1234