2018Jan20

« Die Routen sind ausgelost! 80 Leute sind morgen dabei! :)

Was für ein toller Abend!

Danke an alle 40 Teams, die gestern dabei waren und mit großem Engagement, Zuverlässigkeit, guter Laune und viel Spaß bei der Sache zum Gelingen des Running Dinners beigetragen haben.
Es hat mich total gefreut, nach dem Essen fast alle von euch bei der Afterparty in der umBAUbar getroffen zu haben. Der Abend hat richtig Spaß gemacht! Wie ich von euch schon gehört habe, habt ihr genau wie ich viele neue sympathische Menschen kennengelernt.
Bis zum nächsten Mal!

sarahkatharina1234 Mein Tipp: Loggt euch nochmal ein, wenn ihr euch - falls ihr es nicht schon gestern getan habt - mit den Leuten vernetzen wollt, die ihr beim gestrigen Event kennengelernt habt.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Die Routen sind ausgelost! 80 Leute sind morgen dabei! :)

Unterstützt von

sarahkatharina1234