2019Mai18

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:30 Uhr

Dritter Gang: 21:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:00 Uhr

Kein RuDi ohne Afterparty! Wir wollen den Abend nach dem Essen in großer Runde ausklingen lassen und treffen uns wie letztes Mal ab 22 Uhr im zentral gelegenen "cine k", Bahnhofstraße 11 (bei der Kulturetage). Dort haben wir die gemütliche Bar bei freiem Eintritt die ganze Nacht für uns. Spätestens um Mitternacht wird es eine Verlosung von Kinogutscheinen geben - also passt auf, dass ihr beim Nachtisch nicht versackt! ;) Bringt in die Bar gerne Freundinnen und Freunde mit! ..Und zum Tanzen könnten wir vom cine k später ja zur Glashausparty im Theaterfoyer weiterziehen.

Kommentare

pia0791 Könnte der Banater Weg nicht noch mit in das Gebiet rein? Momentan ist er eine Querstraße zu weit draußen...:-/

sarahkatharina1234 Liebe Pia, ich habe das Gebiet so vergrößert, dass eure Adresse jetzt drin liegt und ihr euch anmelden könnt.
Schön, dass ihr am 23. November dabei seid!

Zum Kommentieren bitte einloggen