2019May18

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Die Routen sind ausgelost!

So, liebe Leute, die Routen sind ausgelost und jedes Team kann jetzt seine persönliche Dinner-Route abrufen und sehen, welchen Gang es morgen Abend für die Gäste kochen soll.
Beachtet bitte die Hinweise eurer Gäste (zu sehen rechts oben, wenn ihr eure Route abruft). Viele Leute möchten vegetarisch essen.

Herzlichen Dank im Voraus an alle "Rudiretter-Teams", die sechs statt vier Gäste bewirten werden. Das zusätzliche Gast-Team wird Getränke mitbringen.

Viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!

Wir sehen uns alle spätestens bei der Afterparty in der gemütlichen Bar des "cine k" in der Bahnhofstraße 11. Bringt dorthin ab 22 Uhr gerne Freundinnen und Freunde mit!
Bis morgen!

Please log in to post comments


Wo bleibt ihr, liebe Männer?!

Von den bisher angemeldeten 50 Leuten sind weniger als 20% Männer. Bei den letzten Running Dinnern war das Geschlechterverhältnis mit 35-40% Männeranteil in den Kochteams deutlich ausgeglichener. Also, liebe Männer, habt bloß keine falsche Scheu - schnappt euch einen Kochpartner und meldet euch fürs RuDi am 18. Mai an! Noch bis Freitag 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit dazu. Kochen und Spaß an einem geselligen Abend haben kann ja wohl jeder! 🙃🙂

Please log in to post comments


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event am 18.5.2019 an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Du isst vegetarisch? Kein Problem, das tun bei den RuDis immer Viele, so dass fast ausschließlich vegetarisches Essen auf den Tisch kommt. Die Gastgeber nehmen darauf und auf andere Essgewohnheiten Rücksicht. Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr ihnen deshalb mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder auch einfach Grüße dalassen.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit anzugeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet. Allerdings können nicht immer alle Wünsche berücksichtigt werden, insbesondere wenn ihr die Vor- oder die Nachspeise präferiert - also lasst euch doch am besten einfach überraschen!
Und: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen, denn sonst bekommt ihr nur eine langweilige Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Lust auf einen geselligen Samstagabend?!

Nach einem wirklichen tollen Running Dinner mit mehr als 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Ende Februar heißt es am 18. Mai in Oldenburg wieder: Gemeinsam kochen, essen und neue Leute kennenlernen!
Meldet euch hier bis spätestens einen Tag vor dem Event als Zweierteam an, um dabeizusein.

Weitersagen ist natürlich erwünscht. Teilt gerne das Facebook-Event! Alle netten aufgeschlossenen Menschen, egal welchen Alters, sind eingeladen mitzumachen. Auf Sterne-Niveau kochen zu können ist keine Voraussetzung - Hauptsache, ihr seid offen, gastfreundlich und habt Spaß am Kochen und Essen.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir!

Für alle RuDi-Neulinge, die das Konzept noch nicht kennen: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Einen Tag vor dem Event erfährt jedes Team, welchen Gang es kocht. Zum krönenden Abschluss treffen sich nach dem Nachtisch alle in der Bar des Cine k, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

refreshment Wer noch einen Küchenjungen in seiner sucht, der noch nicht ausgelernt hat, ich wäre noch frei🙃

Please log in to post comments