2019Mai18

Schön war's! »

Lust auf einen geselligen Samstagabend?!

Nach einem wirklichen tollen Running Dinner mit mehr als 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmern Ende Februar heißt es am 18. Mai in Oldenburg wieder: Gemeinsam kochen, essen und neue Leute kennenlernen!
Meldet euch hier bis spätestens einen Tag vor dem Event als Zweierteam an, um dabeizusein.

Weitersagen ist natürlich erwünscht. Teilt gerne das Facebook-Event! Alle netten aufgeschlossenen Menschen, egal welchen Alters, sind eingeladen mitzumachen. Auf Sterne-Niveau kochen zu können ist keine Voraussetzung - Hauptsache, ihr seid offen, gastfreundlich und habt Spaß am Kochen und Essen.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir!

Für alle RuDi-Neulinge, die das Konzept noch nicht kennen: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Einen Tag vor dem Event erfährt jedes Team, welchen Gang es kocht. Zum krönenden Abschluss treffen sich nach dem Nachtisch alle in der Bar des Cine k, um den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Benutzer gelöscht Wer noch einen Küchenjungen in seiner sucht, der noch nicht ausgelernt hat, ich wäre noch frei🙃

Zum Kommentieren bitte einloggen


Schön war's! »

Unterstützt von

sarahkatharina1234