2018Nov10

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Wieder ein wunderbares RuDi!!

Was für ein gelungenes Running Dinner! Danke an alle, die gestern mit großem Engagement, Zuverlässigkeit und viel Spaß bei der Sache dabei waren. Nachdem wir alle gut gegessen hatten, war die Afterparty im "Polyester" wirklich ein gelungener Abschluss des Abends.
Gebt der Facebook-Seite "rudirockt Oldenburg" gerne ein Like!

Bis zum nächsten Mal!

Mein Tipp: Loggt euch nochmal ein, wenn ihr euch - falls ihr es nicht schon getan habt - mit den Leuten vernetzen wollt, die ihr am gestrigen Abend kennengelernt habt. Ihr seht dann, mit wem ihr bei welchem Gang zusammen am Tisch saßt.

Please log in to post comments


Viel Spaß!

Liebe Leute, die Routen sind seit heute Mittag ausgelost! Allen 40 Teams viel Spaß beim Planen, Einkaufen und Vorbereiten!
Bis morgen Abend! Wir sehen uns alle spätestens bei der After-Dinner-Party ab 22 Uhr im Polyester Klub. Zu der sind auch alle eingeladen, die nicht mitkochen! Dort könnt ihr euch zwischen 22 und 24 Uhr auf tolle Getränke-Specials freuen. Eintritt: 2 Euro für alle RuDi-TeilnehmerInnen, 3 Euro für alle Anderen.
Facebook-Event zur Afterparty

Please log in to post comments


Anmeldefrist verlängert bis 14:00 Uhr

Liebe Kurzentschlossene,

nutzt die Gelegenheit und meldet euch noch spontan fürs morgige RuDi an! Die Anmeldephase ist um zwei Stunden verlängert und endet heute um 14:00 Uhr. Direkt danach werden die Dinner-Routen ausgelost und alle Teams erfahren, welchen Gang sie kochen.

Falls ihr noch Fragen zur Anmeldung o.ä. habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Dir fehlt noch ein Kochpartner/eine Kochpartnerin für Samstag?

Dann poste dein Gesuch hier und es meldet sich garantiert eine Person, die mit dir gemeinsam teilnehmen möchte!

esporama Hey, ich bin noch auf der Suche nach einen Kochpartner oder einer Kochpartnerin für Samstag. Falls du auch noch niemanden hast, um am Running Dinner teilzunehmen, melde dich gerne bei mir.

larissa-witzel Hey meine kochpattnerin hat mir eben abgesagt, das Problem ist nur dass wir bei ihr gekocht hätten, da ich außerhalb wohne. Also ich wäre jetzt Samstag frei ! LG

esporama Wie weit wohnst du denn außerhalb? Ich ziehe nächste Woche um und meine Küche steht nur noch das Minimale.

Please log in to post comments


Zu zweit als Kochteam anmelden - so geht's!

Eine Person meldet sich hier auf der rudirockt-Website fürs Event an und lädt eine weitere Person per E-Mail als Kochpartner/in ein. Wenn diese die Einladung bestätigt hat und die Adresse der Küche, zu der die Gäste zum Essen kommen sollen, sowie eine Handynummer eingetragen wurden, ist die Anmeldung des Teams vollständig.

Bei "Hinweis an Gastgeber" könnt ihr euren Gastgebern mitteilen, dass ihr bestimmte Lebensmittel nicht vertragt, vegetarisch oder nicht gerne scharf esst, keinen Alkohol trinkt etc. - oder einfach Grüße dalassen.
Außerdem könnt ihr angeben, welchen der drei Gänge ihr am liebsten kochen würdet.
Tipp: Seid kreativ und gebt eurem Team einen Namen - sonst bekommt ihr einfach nur eine Nummer zugeteilt!

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne!

Please log in to post comments


Liebe Leute, es ist Zeit für das nächste Running Dinner!

Diesen geselligen Abend solltet ihr euch nicht entgehen lassen: von Küche zu Küche ziehen, Drei-Gänge-Menü genießen, neue Leute kennenlernen - und nach dem Nachtisch den Abend in großer Runde bei der Afterparty ausklingen lassen.

Meldet euch hier bis einen Tag vor dem Event als Zweierteam an, um dabeizusein.

Natürlich gilt: Weitersagen ist erwünscht! Ladet gerne Freundinnen und Freunde ein, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt!

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Für diejenigen, die es noch nicht kennen, eine kurze Erklärung des Konzepts:
Ihr meldet euch zu zweit an. Am Abend kocht euer Team entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise in der eigenen Küche und bekommt Besuch von zwei Gast-Teams. Zu den beiden anderen Gängen seid ihr jeweils woanders eingeladen. Ihr esst an diesem Abend in drei Wohnungen und trefft zwölf verschiedene Leute. Im Anschluss an den Nachtisch treffen wir uns alle zur Afterparty.

Please log in to post comments