2019Sep07

Schön war's! »

Nicht verpassen: das nächste Running Dinner am 7. September!

Nach einer kleinen "Sommerpause" gibt's Anfang September das nächste RuDi.
Meldet euch hier ab sofort und bis spätestens am Tag vor dem Event als Zweierteam an und seid dabei!

Sagt gerne Freundinnen und Freunden Bescheid, zum Beispiel indem ihr das Facebook-Event teilt! Alle netten aufgeschlossenen Menschen, egal welchen Alters, sind eingeladen mitzumachen.

Falls ihr Fragen habt oder eure Küche sich knapp außerhalb des gültigen Gebiets befindet, schreibt mir gerne!

Das Prinzip ist wie immer das selbe: Ihr esst an diesem Abend drei Gänge an drei verschiedenen Orten innerhalb der Stadt. Einmal seid ihr mit eurem Kochpartner/eurer Kochpartnerin Gastgeber, zweimal seid ihr woanders zu Gast. Zum krönenden Abschluss treffen sich alle Teams am Ort der Afterdinnerparty, wo ihr in gemütlicher Atmosphäre Drinks genießen und Gespräche weiterführen könnt.

Benutzer gelöscht Hallöle, wer mag mit mir ein Zweierteam bilden? Letztes Mal war es super.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Schön war's! »

Unterstützt von

sarahkatharina1234