2013Nov02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudirockt Vol.2

Ihr Lieben,

mir hat der Abend super viel Spaß gemacht und was ich so mitbekommen habe, euch auch!
Damit rudirockt nicht in Vergessenheit gerät, sollte das nächstes Event auf jeden Fall geplant werden.
Wie wäre es mit einer Runde im Mitte Januar?
Bis dahin haben wir genug zeit die Werbetrommel zu schlagen und eine After-Dinner-Party auf die Beine zu stellen.
Natürlich erweitern wir unsere Grenzen, damit Ortwin und Martin nicht umziehen müssen ;)

Grüße Anna

annchristin Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich wäre auf jeden Fall dabei, Mitte Januar ist auch ein guter Terminvorschlag!
Liebe Grüße, Anni

anna-rockt super, dann sehen wir uns in Januar wieder, vllt sogar zur Vorspeise :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nur noch 2 Tage bis rudirockt

Hallo ihr Lieben,

das Event findet auf jeden Fall statt! Die Einteilung, wer was wann kocht, erfolgt in den nächsten Tagen!

Bis Samstag, ich freue mich auf!

katrins Ich wolle nochmal Danke sagen. Hat echt Spaß gemacht und geschmeckt hats auch. Gerne wieder!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Hauptsach' gudd gess

Hallo ihr Lieben,

endlich kommt rudirockt auch nach Saarbrücken und bietet euch die einmalige Gelegenheit eure Koch-und Essleidenschaft mit anderen zu teilen. Ihr werdet neue Leute kennenlernen, einen kulinarischen Abend verbringen und jede Menge Spaß haben!
Ihr braucht nicht viel um dabei zu sein, eine einfache Studentenküche reicht völlig aus!

Es warten 3 Gänge in 3 verschiedenen Wohnungen auf euch. Ihr kocht immer zu zweit einen Gang und wechselt dann für den nächsten Gang in eine andere Wohnung. So lernt ihr immer wieder neue Leute kennen und es wird garantiert nicht langweilig!
Beim Running-Dinner kommt es nicht auf eure Kochfähigkeiten an, sondern das gemeinsame Erlebnis steht im Vordergrund!

Das heißt für euch: Kochpartner suchen, zum Event anmelden und Rezepte finden!

Im Anschluss lassen wir es dann ordentlich auf der After Dinner Party krachen!

Ich freue mich auf euch!

Eure Anna

matthias85 ohoh gerade mal 8 Leute

anna-rockt leider ja, vllt könnt ihr noch ein bisschen Werbung machen...

kathrinq Wie siehts aus, ist schon absehbar, ob es stattfindet? Wär schade wenn nicht.

anna-rockt Hm, ich weiß leider auch nicht, ob es stattfindet. Ich mach mich mal schlau.

joannaczyrny Nas, hast sich jetzt mal was ergeben...findet es statt?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

anna-rockt