2013Nov02

« Nur noch 2 Tage bis rudirockt

rudirockt Vol.2

Ihr Lieben,

mir hat der Abend super viel Spaß gemacht und was ich so mitbekommen habe, euch auch!
Damit rudirockt nicht in Vergessenheit gerät, sollte das nächstes Event auf jeden Fall geplant werden.
Wie wäre es mit einer Runde im Mitte Januar?
Bis dahin haben wir genug zeit die Werbetrommel zu schlagen und eine After-Dinner-Party auf die Beine zu stellen.
Natürlich erweitern wir unsere Grenzen, damit Ortwin und Martin nicht umziehen müssen ;)

Grüße Anna

annchristin Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und ich wäre auf jeden Fall dabei, Mitte Januar ist auch ein guter Terminvorschlag!
Liebe Grüße, Anni

anna-rockt super, dann sehen wir uns in Januar wieder, vllt sogar zur Vorspeise :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Nur noch 2 Tage bis rudirockt

Unterstützt von

anna-rockt