Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2013Nov28

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

rudirockt bei Radius 92.1

Liebe Siegener Rudirocker,

am Donnerstag ist es endlich soweit und es darf im schönen Siegen gerockt werden.
Ihr habt Freunde, die noch unsicher sind? Dann lasst sie morgen ab 10 Uhr das WeckSi(e)gnal beim Campusradio Radius 92.1 einschalten, denn da bin ich dann zu Gast und kläre ein wenig über das Event auf. Je mehr Leute, desto lustiger wird's! Anmeldeschluss ist Mittwoch 12:00 Uhr.

Ich freu mich schon auf Eure Kochkünste und natürlich Eure bezaubernde Gesellschaft =)

thomaskellner Hey Ina, Danke, dass Du das organisiert hast. Es war total schön! Danke!

innaa Sehr gerne! Ich schaue gerade schon nach einem neuen passenden Termin ;-)

thomaskellner stimm' den bitte direkt mit Steffen Mues ab, bevor Du den öffentlich machst. Wir hatten alle viel Spaß und wollen das gerne noch mal erleben.

thomaskellner hm, wenn wir's innerhalb der nächsten 3 Monate machen bin ich sicher dabei. Danach wird es ein klein wenig eng und dann wechsel ich auch die Mütze.

juliav Ein neuer Termin wäre fabelhaft! Danke für dieses tolle Event!

Please log in to post comments


Auf die Töpfe, fertig, los!

Liebe Leute,

endlich darf in Siegen wieder gekocht werden - auf rudirockt Art!
Wem das noch nichts sagt, hier eine kleine Einführung:
Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Zum krönenden Abschluss geht's in ne Kneipe/Bar, also die perfekte Gelegenheit, um alle Gäste wieder zu treffen.

Also hopp - anmelden!

Liebe Grüße
die Ina

thomaskellner und es war toll!

Please log in to post comments


Supported by

innaa