2013Nov28

« Auf die Töpfe, fertig, los!

rudirockt bei Radius 92.1

Liebe Siegener Rudirocker,

am Donnerstag ist es endlich soweit und es darf im schönen Siegen gerockt werden.
Ihr habt Freunde, die noch unsicher sind? Dann lasst sie morgen ab 10 Uhr das WeckSi(e)gnal beim Campusradio Radius 92.1 einschalten, denn da bin ich dann zu Gast und kläre ein wenig über das Event auf. Je mehr Leute, desto lustiger wird's! Anmeldeschluss ist Mittwoch 12:00 Uhr.

Ich freu mich schon auf Eure Kochkünste und natürlich Eure bezaubernde Gesellschaft =)

thomaskellner Hey Ina, Danke, dass Du das organisiert hast. Es war total schön! Danke!

innaa Sehr gerne! Ich schaue gerade schon nach einem neuen passenden Termin ;-)

thomaskellner stimm' den bitte direkt mit Steffen Mues ab, bevor Du den öffentlich machst. Wir hatten alle viel Spaß und wollen das gerne noch mal erleben.

thomaskellner hm, wenn wir's innerhalb der nächsten 3 Monate machen bin ich sicher dabei. Danach wird es ein klein wenig eng und dann wechsel ich auch die Mütze.

juliav Ein neuer Termin wäre fabelhaft! Danke für dieses tolle Event!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Auf die Töpfe, fertig, los!

Unterstützt von

innaa