Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014Oct22

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Gut gerockt

Guten Morgen zusammen,

war das wieder ein toller Abend mit euch - vielen Dank dafür!
Einige haben ja schon mitbekommen, dass der WDR gestern zu Gast war und in der Lokalzeit Südwestfalen über rudirockt berichtet hat.

Wer noch nicht genug bekommen hat: Im Dezember wird's das nächste Event geben :-)

Viele Grüße
Ina

thomaskellner Danke für den schönen Abend, wir hatten wieder viel Spaß.

Please log in to post comments


This is gonna be legen......wait for it...DARY!

Freunde der Küchenaction,

114 Teilnehmer. Einhundervierzehn! Absoluter Rekord in Siegen und ich freue mich total, dass ihr alle Lust habt, mitzumachen. Und wo wir gerade bei Zahlen sind: Wir sind 90 Frauen und 24 Männer und 44 von euch haben schon einmal bei rudirockt mitgemacht.

Morgen geht's um 18:30 Uhr los, bis dahin habt ihr noch massig Zeit, euren Gang zu planen, einzukaufen und Vorfreude aufzubauen, denn ich bin mir sicher, es wird wieder ganz phantastisch mit euch.

Also vorab schon einmal guten Appetit, Prost und hoffentlich bis morgen Abend zur After-Dinner-Party.

Eure Ina

Please log in to post comments


Klarmachen zum Schlemmen

Guten Abend allerseits,

ihr seid ja der Wahnsinn! 92 Teilnehmer! Und die Anmeldung läuft noch gute 39 Stunden - knacken wir noch die 100er Marke?!

Ich freu mich schon wie bolle auf den Mittwoch, eure kulinarischen Zaubereien und natürlich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ina

Please log in to post comments


rudifreunde gesucht!

Guten Abend zusammen!

Um dieses Mal einen neuen Teilnehmerrekord aufzustellen (mehr Leute = mehr Spaß), könnte ich ein wenig Unterstützung gebrauchen. Zum einen habe ich eine Facebookveranstaltung erstellt, zu der ihr fleißig zusagen und einladen dürft und sollt.
Außerdem habe ich - auf vielfachen Wunsch - Plakate organisiert. Da ich aber auf keinen Fall alle an der Uni los werde, seid ihr gefragt: Helft mir, und hängt in euer Fenster oder Auto oder sonst wo, wo es erlaubt ist, ein rudi-Plakat auf!

Wer also motiviert ist, melde sich!
Viele Grüße
Ina

Please log in to post comments


Los, Kochlöffel schnappen!

Liebe Siegener,

ganze fünf Monate musstet ihr auf einen neues Event warten - Ende Oktober darf endlich wieder in Siegen gerockt werden!

Wie immer eine kurze Zusammenfassung für alle Neu-Rocker:
Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Zum krönenden Abschluss geht's in ne Kneipe/Bar, also die perfekte Gelegenheit, um alle Gäste wieder zu treffen.
Auf mehrfachen Wunsch wir das ganze Event dieses Mal eine halbe Stunde nach hinten verlegt, wir starten also um 18:30 Uhr.

Noch Fragen? Immer her damit!

Ich freu mich auf euch!
Eure Ina

thomaskellner Mal sehn' ob wir es doch schaffen

innaa Das fänd' ich toll! :-)

dowado Hallo Ina , hab da mal ne Frage,wir wohnen an der Grenze aber der Anfang der Strasse ist noch innerhalb der Grenze. Ist dann die ganze Strasse dabei ? LG Doro

innaa Hey Dorothea,
wenn du innerhalb der Grenze bist, sollte das funktionieren. Versuch dich mal anzumelden. Wenn das System meckert, schreib mir eine private Nachricht mit deiner Adresse, dann passe ich das Gebiet ein wenig an ;-)
Liebe Grüße
Ina

innaa Hey Thomas,
meinst du mit schaffen anwesend sein oder zubereiten? Denn wenn man nicht bei allen Gängen dabei ist, geht der Witz ja verloren. Aber du als Alter rudirockt-Hase weißt das ja.

Please log in to post comments


Supported by

innaa