2014Okt22

Gut gerockt »

Los, Kochlöffel schnappen!

Liebe Siegener,

ganze fünf Monate musstet ihr auf einen neues Event warten - Ende Oktober darf endlich wieder in Siegen gerockt werden!

Wie immer eine kurze Zusammenfassung für alle Neu-Rocker:
Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Zum krönenden Abschluss geht's in ne Kneipe/Bar, also die perfekte Gelegenheit, um alle Gäste wieder zu treffen.
Auf mehrfachen Wunsch wir das ganze Event dieses Mal eine halbe Stunde nach hinten verlegt, wir starten also um 18:30 Uhr.

Noch Fragen? Immer her damit!

Ich freu mich auf euch!
Eure Ina

thomaskellner Mal sehn' ob wir es doch schaffen

innaa Das fänd' ich toll! :-)

dowado Hallo Ina , hab da mal ne Frage,wir wohnen an der Grenze aber der Anfang der Strasse ist noch innerhalb der Grenze. Ist dann die ganze Strasse dabei ? LG Doro

innaa Hey Dorothea,
wenn du innerhalb der Grenze bist, sollte das funktionieren. Versuch dich mal anzumelden. Wenn das System meckert, schreib mir eine private Nachricht mit deiner Adresse, dann passe ich das Gebiet ein wenig an ;-)
Liebe Grüße
Ina

innaa Hey Thomas,
meinst du mit schaffen anwesend sein oder zubereiten? Denn wenn man nicht bei allen Gängen dabei ist, geht der Witz ja verloren. Aber du als Alter rudirockt-Hase weißt das ja.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gut gerockt »

Unterstützt von

innaa