2012Jun02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Aller guten Dinge sind (bisher) drei!

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres werden wir hoffentlich zu 90++++ Leuten durch Düsseldorf cruisen, um uns gegenseitig zu beköstigen. Falls ihr Fragen zur Anmeldung habt, meldet euch einfach per Nachricht bei mir.

ragnarock1991 Warum läuft das eigentlich in Aachen so super und ich DDorf (meiner Heimat) nicht so super^^

kitkat was läuft denn hier nicht so super?

miripiri gibts ne facebook-seite für das event? das machts leichter, noch ein paar leute einzuladen...

miripiri gibts ne facebook-seite für das event? das machts leichter, noch ein paar leute einzuladen...

rsbhp https://www.facebook.com/events/421374761214860

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

kitkat