2012Jun02

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

kitkat Wenn irh Vorschläge habt, meldet euch bitte bei mir. Bisher ist noch nichts organisiert. Trinkhalle nähe Worringer Platz wurde mal vorgeschlagen... Apartment am Fürstenplatz halte ich für zu klein.. Andere Vorschläge? Private Anbieter??

Benutzer gelöscht An dem Tag ist Japan-Tag, das sollte man vielleicht noch beachten... Gemeinsames Feuerwerk-Gucken auf dem Dach der O.A.S.E. o.ä.?

marcutio Trinkhalle wäre super! Netter Service, gute Musik, fantastisch für alle zu erreichen, Größe geht auch :-)
Meinen Zuspruch hättest Du..

ulli55 Ich bin auch für die Trinkhalle!

marcutio Oder falls zu klein: Les Halles?

kitkat Also, habe mir nun in Absprache mit anderen Teilnehmern und euren Vorschlägen folgendes überlegt: Um 23Uhr wird gemeinsam das Feuerwerk bestaunt (daher die Mahlzeitentermine ein klein wenig nach vorn verlagert, damit alle pünktlich da sein können.) und danach geht es kollektiv mit allen, die wollen in die Trinkhalle. Da ist kein Eintritt, der DJ legt Indielectro, Pop, Beat und Eclecticism auf und es ist relativ zentral. Ackerstraße 144.

kitkat Feuerwerkgucktreffpunkt ist vorm KIT. Falls jemanden ein besserer (leererer und trotzdem mit guter Aussciht) einfällt, bitte hier posten.

Zum Kommentieren bitte einloggen