2012Apr13

Die Küchen laufen heiß... »

Aller guten Dinge sind drei!

Moinmoin alls zusammen,

ob das gut geht? Rudi Rockt an einem Freitag, den 13.? Wir werden es schon im April herausfinden. Rudi rockt zum dritten Mal in Kiel!

Am 13. April geht's quer durch Kiel. Zum dritten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun, was die Kielern von Einheitsbrei bis zur Creme de la Cremeauf den Tisch bringen. Euch ist wieder völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Die After-Dinner-Party findet im Anschluss I'm Phollkomplex statt. Nebenbei: Die letzte Party nach Rudi.Rockt.Kiel Vol. 2 im JuMe ging bis 5 Uhr morgens.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt uns eine Nachricht

adriana_szy kiel oder köln. auch egal, bin wieder dabei ;)

oleauskiel Bitte nicht durch den Link irritieren lassen, das Event wurde versehentlich erst für Köln erstellt, dann aber geändert, daher steht da Kölle drin. Aber wir Kieler sind ja auch alle ziemlich jeck. ;c)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Küchen laufen heiß... »