2012Apr13

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Die Küchen laufen heiß...

Moin Moin,

wir wünschen euch viel Spaß für heute Abend und dass am Freitag, den 13. nicht zu viel schief läuft ;-)

Gerne könnt Ihr während des Events Bilder auf die neue Rudi.Rockt.Kiel-Facebook-Seite hochladen und fleissig kommentieren.

www.facebook.com/RudiRocktKiel

Lieben Gruß

von Rudi ;-)

Please log in to post comments


nur noch 24 Stunden...

Moin Ihr Kieler Rocker,

in knapp 24 Stunden ist die Anmelde-Deadline :-)

Uns ist aufgefallen, dass ca. 20 angemeldete Personen noch keinen Kochpartner haben :-(

Am Besten postet Ihr euer Interesse unter diesem Eintrag... Dann können es alle Lesen und sich finden :-)

Viel Spaß :-)

derkleinemaulwurf Moin! Ich stehe auch noch zu Verfügung. Ich habe mich allerdings auch noch nicht angemeldet, da ich meine Kochpartnerfrage noch nicht abschließend klären konnte. Ansonsten kann ich eine Küche und eine Idee für ein leckeres veganes Thai Hauptgericht bieten...

wolkenmacher Moin Richard, leider kann ich Dich bei mir nicht mit aufnehmen, da meine Küche und ich schon total ausgebucht sind... Vielleicht klappts bei jemanden anders! Lg

junefan Hallo, bin zufällig hierauf gestoßen und habe mich spontan entschlossen mitzumachen. Habe also noch keinen Kochpartner und würde am liebsten mich jemanden Erfahrenen anschließen, stelle sonst aber auch meine Küche zur Verfügung. Freue mich auf Nachricht.

wolkenmacher Super Heike :-) Dann Schließ Dich doch mit Richard kurz ;-)

Benutzer gelöscht Ich bin neu :) wie funktioniert das ganze?

Please log in to post comments


Zwischenstand

Moiners liebe Kieler RudiRocker,

Stand heute sind wir bei knapp 50 Teilnehmern. Vielen Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen und wir sind alle jetzt schon heiß wie ein flambiertes Spanferkel auf das Event.

Bei den beiden bisherigen Events kamen wir auf jeweils 150 Teilnehmer und die Marke wollen wir natürlich auch diesmal wieder knacken. Also, macht gerne weiter Werbung und bindet Kollegen, Freunde und Bekannte an den Herd. Eine persönliche Erklärung zieht immer noch am besten. Diese Erfahrung machen wir immer wieder. Je mehr Leude, desto lustiger das Dinner und desto geiler die Party.

Also, bis kommende Woche Freitag!

Euer RudiRockt-Team Kiel!

Please log in to post comments


Wer hat 'ne Küche sucht aber noch einen Partner?

Mahlzeit Kieler RudiRockers,

die Zahl der Anmeldungen schnellt bereits nach oben, aber wir haben in zwei Fällen die Herausforderung, dass zwei Köche mitmachen wollen, aber die beiden nicht in Kiel wohnen. Wer von Euch hat also eine Küche benötigt aber noch einen Kochpartner? Bitte bei uns melden!

Wir sehen uns am 13.! Viele Grüße und bis dahin Philipp, Jan, Hannes und Olaf

grillmannjan sobald du das gebiet erweiterst, hab ich ne küche aber noch keinen partner ;)

wolkenmacher Moin Olaf :-)

Hast du schon eine Küche gefunden? Ich hätte eventuell noch für einen Gang etwas frei :-)

Lg

Please log in to post comments


Viva con Agua

Das Phollkomplex spendet für jedes verkaufte Bier einen gewissen Betrag an Viva con Agua. Wäre klasse möglichst viele von euch dort zu treffen und RudiRockt ausklingen zu lassen. Für Musik wird auch gesorgt sein!

Please log in to post comments


Facebook-Gruppe

Eine Neuerung zum letzten Event haben wir noch: Wir haben eine Rudi.Rockt.Kiel-Facebook-Präsenz ins Leben gerufen, die zum Austausch vor, während und nach dem Event dient. Zu finden unter:
https://www.facebook.com/RudiRocktKiel

ninaviolett Hey,
würde gerne mitmachen, jedoch wohne ich nicht in Kiel und suche somit eine/n Kochpartner/in mit Küche in Kiel =)

Suchende Kieler bitte melden!!! =)

Grüße
Nina

grillmannjan ich komm zwar aus Kiel, aber ich wohne etwas außerhalb vom gewünschten Gebiet und mir fehlt noch ein Partner...

kopierpapier Je nachdem, wie spontan einer von euch ist, kann er sich bei mir anschließen, meine Kochpartnerin muss evtl. zu eine Beerdigung...falls ihr noch sucht meldet euch mal bei mir, dann könnte man das spontan besprechen...

Please log in to post comments


Aller guten Dinge sind drei!

Moinmoin alls zusammen,

ob das gut geht? Rudi Rockt an einem Freitag, den 13.? Wir werden es schon im April herausfinden. Rudi rockt zum dritten Mal in Kiel!

Am 13. April geht's quer durch Kiel. Zum dritten Mal ziehen wir von Küche zu Küche und schaun, was die Kielern von Einheitsbrei bis zur Creme de la Cremeauf den Tisch bringen. Euch ist wieder völlig frei überlassen, wie Ihr Euern Gang gestaltet – wo, was und wie ihr kocht.

Die After-Dinner-Party findet im Anschluss I'm Phollkomplex statt. Nebenbei: Die letzte Party nach Rudi.Rockt.Kiel Vol. 2 im JuMe ging bis 5 Uhr morgens.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt uns eine Nachricht

adriana_szy kiel oder köln. auch egal, bin wieder dabei ;)

oleauskiel Bitte nicht durch den Link irritieren lassen, das Event wurde versehentlich erst für Köln erstellt, dann aber geändert, daher steht da Kölle drin. Aber wir Kieler sind ja auch alle ziemlich jeck. ;c)

Please log in to post comments