2012Apr13

« Zwischenstand

Die Küchen laufen heiß... »

nur noch 24 Stunden...

Moin Ihr Kieler Rocker,

in knapp 24 Stunden ist die Anmelde-Deadline :-)

Uns ist aufgefallen, dass ca. 20 angemeldete Personen noch keinen Kochpartner haben :-(

Am Besten postet Ihr euer Interesse unter diesem Eintrag... Dann können es alle Lesen und sich finden :-)

Viel Spaß :-)

derkleinemaulwurf Moin! Ich stehe auch noch zu Verfügung. Ich habe mich allerdings auch noch nicht angemeldet, da ich meine Kochpartnerfrage noch nicht abschließend klären konnte. Ansonsten kann ich eine Küche und eine Idee für ein leckeres veganes Thai Hauptgericht bieten...

wolkenmacher Moin Richard, leider kann ich Dich bei mir nicht mit aufnehmen, da meine Küche und ich schon total ausgebucht sind... Vielleicht klappts bei jemanden anders! Lg

junefan Hallo, bin zufällig hierauf gestoßen und habe mich spontan entschlossen mitzumachen. Habe also noch keinen Kochpartner und würde am liebsten mich jemanden Erfahrenen anschließen, stelle sonst aber auch meine Küche zur Verfügung. Freue mich auf Nachricht.

wolkenmacher Super Heike :-) Dann Schließ Dich doch mit Richard kurz ;-)

Benutzer gelöscht Ich bin neu :) wie funktioniert das ganze?

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Zwischenstand

Die Küchen laufen heiß... »