2012Apr13

« Aller guten Dinge sind drei!

Die Küchen laufen heiß... »

Facebook-Gruppe

Eine Neuerung zum letzten Event haben wir noch: Wir haben eine Rudi.Rockt.Kiel-Facebook-Präsenz ins Leben gerufen, die zum Austausch vor, während und nach dem Event dient. Zu finden unter:
https://www.facebook.com/RudiRocktKiel

ninaviolett Hey,
würde gerne mitmachen, jedoch wohne ich nicht in Kiel und suche somit eine/n Kochpartner/in mit Küche in Kiel =)

Suchende Kieler bitte melden!!! =)

Grüße
Nina

grillmannjan ich komm zwar aus Kiel, aber ich wohne etwas außerhalb vom gewünschten Gebiet und mir fehlt noch ein Partner...

kopierpapier Je nachdem, wie spontan einer von euch ist, kann er sich bei mir anschließen, meine Kochpartnerin muss evtl. zu eine Beerdigung...falls ihr noch sucht meldet euch mal bei mir, dann könnte man das spontan besprechen...

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Aller guten Dinge sind drei!

Die Küchen laufen heiß... »