Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2012Dec01

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

DANKE und bis 2013!

Vielen Dank für den schönen Samstagabend, alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen und für das Kommen ins Feierwerk für die Afterdinner-Party.

Hier gibt es ein Album mit einigen Fotos vom Runningdinner, die uns per Mail geschickt wurden: https://www.facebook.com/VcAMuenchen
Wer noch schöne Fotos hat, mailt sie uns am besten an muenchen@vivaconagua.org

In diesem Zuge auch ein dickes Dankeschön an die DJ's, die Location und an ALLE die geholfen haben, diesen Abend in München möglich zu machen! Wir wiederholen das in 2013. Ihr hört von uns.

Heute findet ihr in der SZ übrigens einen schönen Nachbericht im München-Teil. Lesenswert!

Please log in to post comments


Heute wird gerockt!

Hallo liebe Rocker,

damit es euch heute Nacht leichter fällt, neuen und alten Freunden von eurem Abend zu berichten, würden wir uns freuen, wenn ihr ganz viele Fotos macht und diese dann auf einem Stick mitbringt oder sie einfach an muenchen[ÄT]vivaconagua.org schickt.

Lasst euch überraschen ;)

Wir freuen uns! Bis später!

Please log in to post comments


Anmeldeschluss in 24 Stunden - Freitag 12:00 Uhr

Ein Kurzer Zwischenstand: Es gibt 98 vollständig angemeldete Teilnehmer (49 Teams), davon 59 Frauen und 39 Männer.

Aber es gibt auch noch 21 unvollständig angemeldete Teams.

Meldet euch also noch schnell mit eurem Kochpartner an, sodass ihr auch teilnehmen könnt. Bis morgen (Freitag) 12:00 Uhr habt ihr noch die Chance!

Hier könnt ihr euch sonst noch spontan einen Partner suchen:

https://www.facebook.com/events/545166522166819/

Please log in to post comments


Afterdinner-Party: Viva con Agua CLUBBING mit Starmelt Club und Elektronisch unter Freunden

Von Indie-Remixen zu elektronischer Tanzmusik - Viva con Agua lädt zur Rudirockt Afterdinner-Party im Feierwerk. Auch alle die nicht beim Runningdinner-Event mitschlemmen, kochen und den Abend über durch die Küchen Münchens touren, sind herzlich zu unserer Afterdinner-Party am Samstag eingeladen, damit wir gemeinsam für sauberes Trinkwasser in Indien abfeiern können:

// DJ PHILLINGER (STARMELT
CLUB / MÜNCHEN)

// LALOC (ELEKTRONISCH UNTER FREUNDEN / STUTTGART)

// MARKUS GRUND (ELEKTRONISCH UNTER FREUNDEN / STUTTGART)

◘ Samstag, 1. Dezember
◘ Tanzbeginn: 23:00 Uhr
◘ Eintritt: 5 €
◘ Ort: Feierwerk (Kranhalle), Hansastraße 39-41, München

Alle Erlöse kommen unserem aktuellen Trinkwasserprojekt in Indien zu Gute! Hier geht's zur Veranstaltung, die ihr im Bekannten- und Freundeskreis weiterverbreiten könnt: https://www.facebook.com/events/253755864750700/

DJ Phillinger (Starmelt Club):
Die über die Münchner Stadtgrenzen hinaus bekannten Indietronic-Clash-Party Starmelt kommt uns mit DJ Phillinger besuchen. Üblicherweise schraubt er sich als Indie-Resident im Münchner Cord Club und dem Substanz durch die Nacht. Stilsicher ausgewählter Beine-auf-den-Boden-stampf und Hände-in-die-Höhe-Gitarrensound gehört dabei ebenso zum Repertoire wie elektronische Bits, Bleeps und Beats. Liebe zu Indie-Remixen und elektropoppigen Tanzwut-Nummern.

Elektronisch unter Freunden:
So unterschiedlich die Charaktere der Elektronisch unter Freunden-Posse auch sein mögen – die Leidenschaft für elektronische Musik, das Party-Ritual und eine gemeinsame Vision dienen als Bindemittel und sind zugleich der Motor, der EuF antreibt. Zu uns kommen LaLoc und Markus Grund. Musikalisch immer am Puls der Zeit, ohne gleich jedem Trend hinterherzulaufen, paart sich bei EuF musikalische Aktualität mit einer gesunden Portion Retrospektive, wofür gerne auch mal tief im reichhaltigen Vinyl-Fundus gekramt wird, um beinahe vergessene Perlen der elektronischen Tanzmusik in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Viva con Agua München

Please log in to post comments


Facebook-Event

Hier geht's zum Facebook-Event, wo ihr Eure Münchner Freunde, Arbeitskollegen und Bekannten zu einladen könnt, um das Event in München zu verbreiten:

https://www.facebook.com/events/545166522166819/

quinie Wenns Euch am Kochpartner fehlt meldet euch hier an... dann könnt Ihr hier im Chat nach einem suchen :)

Please log in to post comments


rudi rockt Viva con Agua

... das sind drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen
mit zwölf Unbekannten. Schnapp dir einen Kochpartner
und meld dich einfach kostenlos an.

Einen Gang kocht ihr, die anderen beiden esst ihr in zwei
anderen Wohnungen.

Anschließend gibt es eine von Viva con Agua München organisierte Afterdinnerparty, bei der du für 5 Euro mit allen anderen Teilnehmern für sauberes Trinkwasser in Indien feiern kannst.

Afterdinnerparty ab 23:00 Uhr im Feierwerk. (Hansastraße 39-41; 81373 München)

Mit DJ Phillinger vom Starmelt Club (Indiepop/Elektro) und LaLoc
& Markus Grund von Elektronisch unter Freunden aus Stuttgart.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Das Viva con Agua Team

??Sauberes Trinkwasser??
Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein, der sich durch Fundraising bei kreativen Aktionen für die Verbesserung der Trinkwassersituation auf der ganzen Welt, diesmal in Indien, einsetzt.

Mehr Informationen:
www.facebook.com/VcAMuenchen

Kontakt: muenchen[ÄT]vivaconagua[PUNKT]org

Homepage:
http://vivaconagua.org

Please log in to post comments