2012Dec01

« Facebook-Event

DANKE und bis 2013! »

Afterdinner-Party: Viva con Agua CLUBBING mit Starmelt Club und Elektronisch unter Freunden

Von Indie-Remixen zu elektronischer Tanzmusik - Viva con Agua lädt zur Rudirockt Afterdinner-Party im Feierwerk. Auch alle die nicht beim Runningdinner-Event mitschlemmen, kochen und den Abend über durch die Küchen Münchens touren, sind herzlich zu unserer Afterdinner-Party am Samstag eingeladen, damit wir gemeinsam für sauberes Trinkwasser in Indien abfeiern können:

// DJ PHILLINGER (STARMELT
CLUB / MÜNCHEN)

// LALOC (ELEKTRONISCH UNTER FREUNDEN / STUTTGART)

// MARKUS GRUND (ELEKTRONISCH UNTER FREUNDEN / STUTTGART)

◘ Samstag, 1. Dezember
◘ Tanzbeginn: 23:00 Uhr
◘ Eintritt: 5 €
◘ Ort: Feierwerk (Kranhalle), Hansastraße 39-41, München

Alle Erlöse kommen unserem aktuellen Trinkwasserprojekt in Indien zu Gute! Hier geht's zur Veranstaltung, die ihr im Bekannten- und Freundeskreis weiterverbreiten könnt: https://www.facebook.com/events/253755864750700/

DJ Phillinger (Starmelt Club):
Die über die Münchner Stadtgrenzen hinaus bekannten Indietronic-Clash-Party Starmelt kommt uns mit DJ Phillinger besuchen. Üblicherweise schraubt er sich als Indie-Resident im Münchner Cord Club und dem Substanz durch die Nacht. Stilsicher ausgewählter Beine-auf-den-Boden-stampf und Hände-in-die-Höhe-Gitarrensound gehört dabei ebenso zum Repertoire wie elektronische Bits, Bleeps und Beats. Liebe zu Indie-Remixen und elektropoppigen Tanzwut-Nummern.

Elektronisch unter Freunden:
So unterschiedlich die Charaktere der Elektronisch unter Freunden-Posse auch sein mögen – die Leidenschaft für elektronische Musik, das Party-Ritual und eine gemeinsame Vision dienen als Bindemittel und sind zugleich der Motor, der EuF antreibt. Zu uns kommen LaLoc und Markus Grund. Musikalisch immer am Puls der Zeit, ohne gleich jedem Trend hinterherzulaufen, paart sich bei EuF musikalische Aktualität mit einer gesunden Portion Retrospektive, wofür gerne auch mal tief im reichhaltigen Vinyl-Fundus gekramt wird, um beinahe vergessene Perlen der elektronischen Tanzmusik in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!
Viva con Agua München

Please log in to post comments


« Facebook-Event

DANKE und bis 2013! »