2014Feb06

« rudirockt in der Siegener Medienwelt

Danke! »

Guten Appetit!

Liebe Leute,

wie die Zeit vergeht! Morgen geht's schon wieder ran an die Töpfe und ich freu mich sehr, dass sich so viele angemeldet haben - ihr werdet es nicht bereuen!

Nicht nur ihr habt Lust aufs Event, auch der SiegerlandKurier möchte sich mal genauer anschauen, wie das mit diesem rudirockt denn so funktioniert. Deshalb sucht eine Reporterin ein nettes Kochteam, das sie für ein oder zwei Stationen begleiten darf. Interesse? Schreibt mir!

Nach der rudirockerei treffen wir uns dann wieder in der Bar Celona zum gemütlichen Rezepte- und Anekdotenaustauch - da sehe ich dann hoffentlich alle von euch wieder!

Bis morgen und viele Grüße
eure Ina

thomaskellner Dabei

Zum Kommentieren bitte einloggen


« rudirockt in der Siegener Medienwelt

Danke! »

Unterstützt von

innaa