Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014Feb06

« Guten Appetit!

Danke!

Liebe rudirockt-Siegener,

nee, wat war dat wieder schön mit euch =) Ich hoffe, ihr habt den Abend genauso genossen wie ich.

Der nächste Termin ist noch nicht in trockenen Tüchern und damit ihr ihn nicht verpasst, könnt ihr auch der Facebookseite von rudirockt folgen.

Was hat euch besonders gefallen? Was sollte beim nächsten Mal anders oder besser laufen? Schreibt mir ne Nachricht, ich freu mich über euer Feedback!

Schöne Semesterferien und viele Grüße
Ina

PS: Am Samstag erscheint übrigens in der Westfalenpost ein Artikel über rudirockt und am Sonntag ist was im Siegerlandkurier zu lesen ;-)

UPDATE: Der Artikel in der Westfalenpost ist online schon verfügbar!
UPDATE II: Der Bericht im Siegerlandkurier ist auch online :-)

thomaskellner schade dass man keine Bilder hochladen kann

innaa Aber natürlich geht das. Hier beim Event hast du oben einen Reiter "Fotos". Und da kannst du welche hochladen.
Alternativ hier der Link:
https://www.rudirockt.de/de/photos/new

thomaskellner versuchs mal ich krieg da nix rauf weder mit IE noch mit MOZ oder Chrome. Es gibt auch keine specs für die Bilder und ich hab sie kleingerechnet.

innaa Tatsache, keine Ahnung was da schief läuft. Ich kümmer mich drum!

thomaskellner hab auch schon ne mail nach Aachen geschickt

Please log in to post comments


« Guten Appetit!

Supported by

innaa