Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014May20

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Ihr seid ja verrückt!

Guten Abend allerseits,

76 angemeldete rudirocker - ich bin platt! Das ist ein tolles Feedback und ich hoffe, dass ihr auch alle so viel Spaß beim rocken haben werdet, wie ich.
Falls irgendwelche Probleme auftreten sollten, habt ihr ja meine Nummer. Ich wünsche euch einen schönen Abend, guten Hunger und hoffentlich sehen wir uns dann nachher beim After-Dinner Umtrunk.

Liebe Grüße
Ina

Please log in to post comments


WICHTIG: In Siegen laufen die Uhren anders...

Liebe Leute!

Mir ist gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Für das Siegener Event drehe ich nämlich immer ein bisschen an den Startzeiten: Während das "klassische" rudirockt erst um 18:30 Uhr beginnt, lasse ich uns hier in Siegen immer busbedingt bereits um 18 Uhr anfangen. Beim Einrichten des Events hab ich die Startzeit für Hauptgang, Nachspeise und After-Dinner angepasst, aber die Vorspeise vergessen :-O.

Inzwischen ist es angepasst, aber nochmal zur Klarheit hier die Ablaufzeiten:
18:00 Uhr Vorspeise
19:45 Uhr Hauptgang
21:30 Uhr Nachspeise
23:00 Uhr After-Dinner

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem die Pläne durcheinander gebracht? Wenn doch: Was haltet ihr sonst alternativ von den "klassischen" rudirockt-Zeiten?

Liebste Grüße
Eure Ina

PS: Waaaaaawawawa! Schon 54 angemeldete rudirocker - ich freu mich auf Euch!

papaschlumpf Nicht schlecht was du da in Siegen auf die Beine stellst. Ich tippe mal auf insgesamt 64 Teilnehmer.

innaa Danke =). Mal sehen, was noch kommt. Hauptsache, es findet statt und wir haben alle nen schönen Abend!

Please log in to post comments


Es darf wieder gerockt werden!

Liebe Siegener,

endlich ist es wieder soweit: rudirockt kommt nach Siegen und hofft auf eure rege Teilnahme =).

Für alle. die neu dabei sind, noch einmal eine kleine Anleitung zum rocken:
Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team. Zum krönenden Abschluss geht's in ne Kneipe/Bar, also die perfekte Gelegenheit, um alle Gäste wieder zu treffen.

Ich freu mich auf euch!
Eure Ina

daijaena Huhuuu.... Freundin und ich hätten voll Lust, aber wann fängt das an und wieviel kostet das? Würden gerne in Dreis-Tiefenbach alles außer Hauptspeise kredenzen :-)

innaa Hallo! Das freut mich ja, dass ihr so Lust habt, mitzumachen =). Bezahlen müsst ihr gar nichts, nur das, was ihr selbst für euren Gang ausgebt. Den genauen Ablauf findest du, wenn du über dem Beitrag oben auf "Ablauf" klickst.
Jetzt aber die schlechte Nachricht: Dreis-Tiefenbach liegt leider nicht im Einzugsgebiet, denn die Küchen sollen auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen gut erreichbar sein. Vielleicht kennst du ja jemanden, der zentraler wohnt und dir seine Küche überlassen würde? Oben beim Reiter "Gebiet" findest du eine Karte und kannst schauen bis wo das Einzugsgebiet geht. Ich hoffe, es klappt trotzdem!

daijaena Dank dir!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :-) O.K. habe zwei Freundinnen zentral wohnen, muß mal schauen, was die meinen! :-) Ich hätte ja gesagt, die machen alle mit, aber dann lernt man ja keine anderen (Speisen) mehr kennen! Hihiiii....

daijaena Die Freundinnen-Schlacht hat begonnen! :-) Sag mal, wieviel Leute haben denn bisher immer so an dem Event mitgemacht? Dann erfolgt doch meist eine BUNTE Aufteilung in 3er-Gang-Gruppen oder?

innaa Natürlich machen die alle mit! Wär doch schade, wenn nur du den schönen Abend erlebst und je mehr Leute, desto besser werden die Teams durchgemischt. Du darfst deine Freundinnen also sehr gerne alle ins rudirockt-Boot holen =).
Beim letzten rudirockt in Siegen haben 44 Leute mitgemacht und davor waren es 32.
Genau, alle Teams werden durchgemischt, ganz unabhängig von Alter, Beruf, Geschlecht oder wonach man sonst noch sortieren könnte ;-). Bei jedem Gang kommen dann drei Teams zusammen, lösen sich dann aber wieder auf, d.h. du bleibst mit den beiden Teams, die du bei der Vorspeise kennenlernst nicht den ganzen Abend über in einer Kochgruppe. Zu jedem Gang gibt es eine neue Konstellation, bunter durchmischen geht glaub ich gar nicht mehr =).
Am Ende treffen sich dann alle Teams in der Innenstadt. Wenn du also ein Gespräch nochmal vertiefen willst, ist da die perfekte Gelegenheit.

Please log in to post comments


Supported by

innaa