Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2014May20

« Es darf wieder gerockt werden!

Ihr seid ja verrückt! »

WICHTIG: In Siegen laufen die Uhren anders...

Liebe Leute!

Mir ist gerade ein kleiner Fehler aufgefallen. Für das Siegener Event drehe ich nämlich immer ein bisschen an den Startzeiten: Während das "klassische" rudirockt erst um 18:30 Uhr beginnt, lasse ich uns hier in Siegen immer busbedingt bereits um 18 Uhr anfangen. Beim Einrichten des Events hab ich die Startzeit für Hauptgang, Nachspeise und After-Dinner angepasst, aber die Vorspeise vergessen :-O.

Inzwischen ist es angepasst, aber nochmal zur Klarheit hier die Ablaufzeiten:
18:00 Uhr Vorspeise
19:45 Uhr Hauptgang
21:30 Uhr Nachspeise
23:00 Uhr After-Dinner

Ich hoffe, ich habe jetzt niemandem die Pläne durcheinander gebracht? Wenn doch: Was haltet ihr sonst alternativ von den "klassischen" rudirockt-Zeiten?

Liebste Grüße
Eure Ina

PS: Waaaaaawawawa! Schon 54 angemeldete rudirocker - ich freu mich auf Euch!

papaschlumpf Nicht schlecht was du da in Siegen auf die Beine stellst. Ich tippe mal auf insgesamt 64 Teilnehmer.

innaa Danke =). Mal sehen, was noch kommt. Hauptsache, es findet statt und wir haben alle nen schönen Abend!

Please log in to post comments


« Es darf wieder gerockt werden!

Ihr seid ja verrückt! »

Supported by

innaa