2014Dez12

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudirockt Trier

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

Wir suchen noch Unterstützer für Trier. Magst du uns beim Gebiet helfen und weißt vielleicht eine Kneipe, in der sich alle zum Abschluss wiedersehen können? Dann schreibe eine kurze Nachricht an mich und unterstütze uns.

muesli_man Ich geh' im Anschluss in die villaWuller, wer kommt mit? http://villawuller.de/index.php/dates/12-12-fr

muesli_man Ich geh' im Anschluss in die villaWuller, wer kommt mit? http://villawuller.de/index.php/dates/12-12-fr

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf