2014Jul14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Noch Nachzügler

Bei mir haben sich schon zwei Teams gemeldet, die sich zu spät angemeldet haben. Wenn ihr auch noch mitkochen wollt, kommentiert hier drunter und man wird sich mit euch in Verbindung setzen.

uzma vielleicht nächstes mal.. wir haben unter uns schon gestern gemacht und es war Cool :)
Sehr entspannen und gemütlich war.

Tolle Personen die ich gestern kennen gelernt :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochpartnerbörse

Einen wunderschönen Montagnachmittag zusammen :)

Wer von Euch keinen Kochpartner oder auch keine Küche hat oder vielleicht von außerhalb Aachens kommt und auch mitkochen will, kann einfach die Kommentarfunktion unter diesem Post nutzen, und schreiben, was er oder sie sucht. Nachdem Ihr das getan habt, könnt ihr Euch untereinander anschreiben und als Kochpartner bei Eurer Anmeldung hinzufügen - allerdings müssen Eure Anmeldungen bis zum 13.07, 12:00 komplett sein.

Eine schöne Woche noch

Jan

uzma hey ich suche auch Partner aber bis jetzt keine gefunden ...ich habe bisher zweimal teilgenommen und war sehr erfolgreich :) ist jemand hat Lust Pakistanische Küche zu lernen :) Ich koche sehr lecker und kann gerne beibringen :) wenn jemanden hat die Interesse Bitte melde dich einfach :) freue mich auf jedenfalls

schöne Grüße

Uzma

Benutzer gelöscht Hi Uzma, ich bin interessiert. Lad mich ein, wenn Du magst.

uzma Pamela, ich denke es ist schon spät ..ich kann jetzt nicht anmelden .. ich habe schon einen Nachricht geschickt gestern und hab gewartet...

ich denke es ist schief gelaufen leider :(

Steht hier 13.07. 12:00
jetzt :(

Benutzer gelöscht Hi ich hab bei Jan angefragt ob er uns unterstuetzen kann. Vielleicht klappt es.

Benutzer gelöscht Uzma Plan xy hat funktioniert mit RIC & Co Dinner by 4 to Go. Meld Dich bitte)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Veggie Dinner Volume 2

Nun geht es zum zweiten Mal los, das Veggie Dinner in Aachen!

Es ist für alle, die der vegetarischen und veganen Cuisine aufgeschlossen gegenüberstehen: gekocht wird hier ausschließlich ohne Fleisch oder ganz ohne tierische Produkte.

Bei rudirockt meldet Ihr euch als Zweierteam an und bekommt einen Gang (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) zugeteilt, den ihr dann zubereitet. Bei diesem Gang werden dann zwei andere Teams in Eurer Küche zu Gast sein. Für die beiden anderen Gänge seid ihr dann bei jeweils einem anderen Zweierteam zu Gast und trefft dort ein weiteres, euch unbekanntes Zweierteam. An einem Abend lernt ihr also zwölf neue Leute kennen. Am Ende des Abends trifft man sich bei der After-Show-Party wieder.
Die Anmeldung läuft übrigens bis zum 13.07 um 12:00 mittags.

Egal ob ihr als Veganer oder Vegetarierer neue Rezepte, Gleichgesinnte oder Inspirationen finden oder als "Allesesser" mal "anders" kochen wollt - dieses Event ist für Euch!

Verbreitet es auch unter euren Freunden, Verwandten, Bekannten und all jenen, die interessiert sind, mitzukochen!

Jedes Team sollte angeben, ob es vegan oder vegetarisch kocht, damit eure Gastgeber entsprechend auf eure Essgewohnheiten eingehen können.

Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften, Rezepte, Gerichte und Ideen. Auf einen tollen Abend!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

jan1010