2014Jul14

« Kochpartnerbörse

Noch Nachzügler

Bei mir haben sich schon zwei Teams gemeldet, die sich zu spät angemeldet haben. Wenn ihr auch noch mitkochen wollt, kommentiert hier drunter und man wird sich mit euch in Verbindung setzen.

uzma vielleicht nächstes mal.. wir haben unter uns schon gestern gemacht und es war Cool :)
Sehr entspannen und gemütlich war.

Tolle Personen die ich gestern kennen gelernt :)

Please log in to post comments


« Kochpartnerbörse

Supported by

jan1010