2014Feb08

« Cocktails mixen ist auch irgendwie Kochen!

Gekocht, gegessen, gerockt! »

Spread the word!

Hallo Leute,

leider haben wir noch immer "nur" 17 Team Anmeldungen. Mehr als 2500 Flyer und Werbung in diversen Kanälen können wir nicht machen. Wir brauchen euch und eure Werbung für Familie, Bekannte und Freunde.

Werder Bremen hat am Samstag ein Heimspiel (das konnten wir leider noch nicht wissen, als die Planung begann), aber es gibt doch sicher noch mehr Leute in Bremen, die weniger Interesse an Fußball und mehr Interesse an rudi rockt haben.

Falls nicht, wird das Event von unserer Seite aus in Zukunft wohl erst mal nicht weiter geführt. Deshalb: Spread the word!

Euer Viva con Agua Bremen Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Cocktails mixen ist auch irgendwie Kochen!

Gekocht, gegessen, gerockt! »

Unterstützt von

leasure alanyor