2014Feb08

« Letzte Infos!

Gekocht, gegessen, gerockt!

Moin Bremen,

das war ein schöner und verhältnismäßig echt langer Abend mit viel leckerem Essen. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht - wir fanden es auf jeden Fall toll und haben uns überlegt, dass wir nun doch damit weiter machen.

Falls euch das malheur jetzt schon gefallen hat, werdet ihr es im Sommer lieben. Wie ihr sicher mitbekommen habt müssen wir Ende August leider ausziehen, bis dahin haben wir also zwei Ziele:
1. Noch zwei weitere Male rudi rockt veranstalten
2. Nach den zwei Terminen so viele Personen sein, dass wir ins malheur eh nicht mehr alle reinpassen werden

Um das zu schaffen, haben wir eine Gruppe auf Facebook erstellt. Ja, Facebook. Keiner will dabei sein, irgendwie sinds aber doch alle. Vielleicht fördert das die Kommunikation ja ein wenig, weil ihr dann immer direkt alle Infos von uns bekommt.

https://www.facebook.com/groups/813616075337268/

Ansonsten nach wie vor auch alle Infos auf
https://wwwfacebook.com/vivaconaguabremen und
https://wwwfacebook.com/malheur

Danke und bis bald,
Konrad

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Letzte Infos!

Unterstützt von

leasure alanyor