2014Feb08

« Spread the word!

Gekocht, gegessen, gerockt! »

Letzte Infos!

Freunde des Kochens,

danke für diesen Endspurt, mit 60 Anmeldungen an einem Werderspieltag während der Klausurenzeit können wir voll zufrieden sein.

Hier die letzten Infos für den Abend:

Falls noch irgendwelche Rückfragen sind oder Probleme bei den Routen bestehen, bitte direkt telefonisch bei mir melden: 0178-1353910

Das malheur (ehemals recyclebar / After Dinner Party) befindet sich in der School of Architecture (Bahnhofsplatz 21, links von der Post im Alten Postamt 5) - wenn der Eingang unten geschlossen ist, kommt doch bitte über Hauptbahnhof Gleis 1 Süd (gegenüber des Haupteingangs der School of Architecture kann man den Hügel hochlaufen, dann ist man direkt auf der Brücke und braucht nicht komplett durch den Bahnhof laufen).

Die Menschen, die an dem Abend arbeiten, sind Supporter von Viva con Agua Bremen, und spenden ihren Lohn für den Abend. Also seid bitte lieb und benehmt euch entsprechend, und spendet selbst ein bisschen für sauberes Trinkwasser, wenn euch der Abend gefallen hat.

In diesem Sinne: Guten Appetit und bis morgen!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Spread the word!

Gekocht, gegessen, gerockt! »

Unterstützt von

leasure alanyor