Update: Alle rudirockt Events bis aus Weiteres abgesagt. Weitere Infos
2008Nov14

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

* Seid bereit *

Unser Event steht, mit 188 Teilnehmern ein neuer Rekord in Lübeck!!

Jetzt heißt es: Route abrufen, Rezept aussuchen, und gespannt auf den morgigen Abend warten!

Um euch schonmal etwas einzustimmen, schaut doch mal auf der Eventseite von Aachen (heute, 13.11.) vorbei. Dort findet Ihr ein sehr cooles Video von zwei Teilnehmern, die letztes Jahr ihren Abend festgehalten haben!!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim

Kochen Essen Rocken

Euer rudirockt-Team!

P.S.: Hier noch das versprochene Video. Viel Vergnügen !!!!

Link: rudirockt WS0708: Unsere Route

Wer Lust hat, kann den beiden ja nacheifern und auch ein kurzes Video drehen. Je nach Qualität werden wir es dann hier veröffentlichen! ;)

Florens

Please log in to post comments


Kochpartner-Börse

Wahnsinn, schon 164 Koch- und Partybegeisterte, wer hätte damit gerechnet?!

Für ALLE, die noch teilnehmen möchten, bisher aber keinen Kochpartner finden konnten: Hier ist Eure Chance!
Gebt einfach ein Gesuch auf: "Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner", und nehmt über eine Nachricht Kontakt auf.

Für diejenigen wird unser Event bestimmt doppelt so cool :-D

Auf gehts, der Countdown läuft ....

woyamex Hallo Ihr Koch- und Feierwütigen!

Mein Motto ist bis jetzt noch:
"Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner"!

Wer also Lust hat, mit mir den Abend zu starten, schreibe mir einfach eine nachricht, dann machen wir das!

Ich bin Yana aus Berlin, 26, seit Januar hier in Lübeck und freu' mich auf Kochpartneraction!

Yana*

Please log in to post comments


After-Dinner-Party

Die Location steht: Gefeiert wird diesmal im PARKHAUS.
Für alle Teilnehmer beträgt der Eintritt nur € 3,-
Dafür bekommt Ihr einen Verdauungsschnaps und ein Freibier!
Außerdem wird es eine rudirockt-lounge geben, exklusiv nur für Euch!!

Wichtig:
Vergesst nicht, eure Route auszudrucken und zur Party mitzubringen!!!

Nochwas:
Werft doch mal einen Blick in die neue Ausgabe der Ultimo, S. 36 ;-)

Please log in to post comments


Wer ist eigentlich Rudi?

Werden sich viele von euch schon gefragt haben.
Die Rede ist natürlich nicht von Rudi Völler, auch nicht von Rudi Carrell :-)
Nein, Rudi ist ein kleines Wesen, das im Kühlschrank lebt und immer brav das Licht ein- und ausschaltet, wenn ihr die Tür öffnet und schließt.
Und dieser Rudi wird am 14.11. richtig rocken!!
Geht gleich mal zum Kühlschrank! Wenn ihr schnell genug seid, könnt ihr ihn vielleicht sehen! ;-)

Anbei noch ein eiskalter Tipp:
Wer etwas Einfluss auf seinen Gang nehmen möchte, kann einfach unser Event weiterempfehlen. Bei vier erfolgreichen Empfehlungen bekommt ihr garantiert euren Wunsch-Gang!

mr-pink moin, ich würd es ja gut fidnen wenn die nachspeise auf später verlegt wird...22.30uhr

after show party kann auch warten.

Please log in to post comments


volle Teller, fette Party !!!

Verehrte Koch- und PartyJunkies,

bald ist es wieder soweit: Es darf gekocht werden!
Für alle, die es kaum noch erwarten können: Die Anmeldung startet bereits am kommenden Montag.

An dieser Stelle möchten wir auch alle rudirockt-erstis herzlich begrüßen. Freu Dich auf einen spannenden, witzigen Abend mit netten neuen Leuten, leckerem Essen und einer fetten Party!
Such dir einen Kochpartner und eine Küche, sei kreativ und genieße deinen Start!

Aufgrund vieler Anfragen wird unser Lübecker Event diesmal an einem Freitag stattfinden. Du kannst also feiern bis der Morgen kommt!!

flasher Yeah! Ich freu mich schon... Wird sicher wieder geil wie immer.

Benutzer gelöscht Nice!

eraser_exodus Na das wird doch bestimmt wieder genital ;)

flu_ry Na klar, es wird SUPER! rudirockt 4.0 - jetzt erst recht!

Benutzer gelöscht mein lieber schwan, bald ist wieder hieb und stich tag...
das wird mal wieder was.;)

Please log in to post comments