2008Nov14

« After-Dinner-Party

* Seid bereit * »

Kochpartner-Börse

Wahnsinn, schon 164 Koch- und Partybegeisterte, wer hätte damit gerechnet?!

Für ALLE, die noch teilnehmen möchten, bisher aber keinen Kochpartner finden konnten: Hier ist Eure Chance!
Gebt einfach ein Gesuch auf: "Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner", und nehmt über eine Nachricht Kontakt auf.

Für diejenigen wird unser Event bestimmt doppelt so cool :-D

Auf gehts, der Countdown läuft ....

woyamex Hallo Ihr Koch- und Feierwütigen!

Mein Motto ist bis jetzt noch:
"Hilfe, ich habe sooo einen Hunger, aber mir fehlt noch ein Kochpartner"!

Wer also Lust hat, mit mir den Abend zu starten, schreibe mir einfach eine nachricht, dann machen wir das!

Ich bin Yana aus Berlin, 26, seit Januar hier in Lübeck und freu' mich auf Kochpartneraction!

Yana*

Zum Kommentieren bitte einloggen


« After-Dinner-Party

* Seid bereit * »