2008Nov14

« Kochpartner-Börse

* Seid bereit *

Unser Event steht, mit 188 Teilnehmern ein neuer Rekord in Lübeck!!

Jetzt heißt es: Route abrufen, Rezept aussuchen, und gespannt auf den morgigen Abend warten!

Um euch schonmal etwas einzustimmen, schaut doch mal auf der Eventseite von Aachen (heute, 13.11.) vorbei. Dort findet Ihr ein sehr cooles Video von zwei Teilnehmern, die letztes Jahr ihren Abend festgehalten haben!!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim

Kochen Essen Rocken

Euer rudirockt-Team!

P.S.: Hier noch das versprochene Video. Viel Vergnügen !!!!

Link: rudirockt WS0708: Unsere Route

Wer Lust hat, kann den beiden ja nacheifern und auch ein kurzes Video drehen. Je nach Qualität werden wir es dann hier veröffentlichen! ;)

Florens

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Kochpartner-Börse