2016Okt15

Das gültige Gebiet für dieses Event

Nur Teams, die mit Ihrer Küche innerhalb des Gebiets liegen, können am Event teilnehmen.

Gib Deinen Senf dazu

deniselif Ich würde gerne mitmachen, aber liege ganz ganz knapp neben der Grenze des "Mitmach-Gebietes" in Plittersdorf. Kann ich mich trotzdem anmelden?

welthungerhilfe hey Denise, oder hast du vielleicht Freunde/Oma/Opa/Bekannte/Arbeitskollegen die eine Küche im Gebiet haben und die genutzt werden kann?
Wenn ja, dann rockt doch da los!
Wenn nicht, dann sag nochmal Bescheid - dann finden wir auch eine Lösung :)

chivas Geht mir genauso mit dem Gebiet wohne auch in Plittersdorf... Dazu fehlt mir auch aktuell noch ein Kochpartner, aber ne Küche habe ich ;-)

Benutzer gelöscht werden die Teams denn eigentlich bei jedem Gang neu zusammen gemischt oder ist die ganze zeit die gleiche Konstellation bei jedem einmal in der Küche? LG

kevin-steinbach Bei jedem Gang neu

Zum Kommentieren bitte einloggen