2016Okt15

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:00 Uhr

Zweiter Gang: 19:45 Uhr

Dritter Gang: 21:30 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 22:30 Uhr

Ab geht's im Untergrund Bonn. Wo ist das? Kesselgasse 1, 53111 Bonn (unmittelbare Nähe zum Friedensplatz). ++WICHTIG+++WICHTIG++ Der Deal ist, dass alle Rudiresterocker bis 23 Uhr 4 statt regulär 7€ Eintritt zahlen, es alle Getränke bis 23.30 zum halben Preis gibt und am Eingang eine Spendendose stehen wird, in die die ein oder andere Münze zur Unterstützung der Arbeit der Welthungerhilfe gesteckt werden darf :) Zeigt an der Kasse einfach eure Route (ausgedruckt oder auf dem Handy) vor und seid so als rudirocker erkenntlich. Ab geht die Party!!

Kommentare

deniselif Ich würde gerne mitmachen, aber liege ganz ganz knapp neben der Grenze des "Mitmach-Gebietes" in Plittersdorf. Kann ich mich trotzdem anmelden?

welthungerhilfe hey Denise, oder hast du vielleicht Freunde/Oma/Opa/Bekannte/Arbeitskollegen die eine Küche im Gebiet haben und die genutzt werden kann?
Wenn ja, dann rockt doch da los!
Wenn nicht, dann sag nochmal Bescheid - dann finden wir auch eine Lösung :)

chivas Geht mir genauso mit dem Gebiet wohne auch in Plittersdorf... Dazu fehlt mir auch aktuell noch ein Kochpartner, aber ne Küche habe ich ;-)

Benutzer gelöscht werden die Teams denn eigentlich bei jedem Gang neu zusammen gemischt oder ist die ganze zeit die gleiche Konstellation bei jedem einmal in der Küche? LG

kevin-steinbach Bei jedem Gang neu

Zum Kommentieren bitte einloggen