2022Okt14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Finally

Liebe Menschen,
wir freuen uns darauf, endlich wieder ein Rudi rockt in Chemnitz veranstalten zu können und können es kaum erwarten!
Trotzdem ist Corona nicht vorbei und wir möchten euch bitten, euch am Tag des Events zu testen um sicher zu gehen, die Gefahr so gering wie möglich zu halten. Dafür schonmal Danke!
Und jetzt an die Kochbücher und los geht´s

nueger Würde gern mitmachen, finde kurzfristig aber keinen Kochparthner

autrice Schade. Gestern erst davon erfahren. Ist recht kurzfristig. Gibt es bald wieder einen Termin?

tonja Ich kann dir noch nicht genau sagen, wann das nächste Mal stattfinden wird. Im Normalfall gibt's in Chemnitz 2 Rudi rockt im Jahr. Du hast aber noch bis 12uhr Zeit dich anzumelden. Vielleicht schaffst du es ja noch

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

tonja