Update: Nach langer Pause ist rudirockt wieder am Start. Weitere Infos
2022May07

What a pity! Event is over.

This event has already taken place.

Endlich wieder gemeinsam kochen und schlemmen!

Es geht nach langer Pause wieder los mit Rudirockt!!

Meldet Euch an und sagt es gerne weiter. :)

Für diejenigen unter Euch, die dieses geniale Event noch nicht kennen, findet ihr eine ausführliche Erklärung hier:

https://www.facebook.com/events/297039582554031

tilles Hallo Stefan, mein Team Partner erhält immer einen Error, wenn er sich in meinem Team registrieren möchte. über Email und via "Freund einladen" kommt immer der Error. Kann ich ohne seine Registrierung teilnehmen?

stefan-greiner Hallo Thilo,

ich schicke Dir eben eine PN und wir versuchen das über den Webmaster zu klären.

duesseldorferjung Guten Abend, Ich suche noch einen Kochpartner, ist dies hier richtig adressiert?

stefan-greiner Hi Gregor, ja das passt. Wenn jemand Interesse hat, kann er Dich per PN kontaktieren.

stefan-greiner Kurze Info, da es bei zwei Teams zu Problemen bei der Anmeldung kam:

Der Eingeladene Kochpartner muss registriert sein und er muss mit seinem eigenen Account/Konto eingeloggt sein, bevor er den Einladungslink aus der Einladungs-Email "anklickt" - dann sollte es mit der Anmeldung funktionieren.

Please log in to post comments


Supported by

stefan-greiner